Deviation Actions

Ninchiru's avatar

Experimental - Das Land der Staemme PDF (GERMAN)

By
Published:
211 Views

Description

Okay, hier ist die PDF zum Land der Stämme. Hoffe, es ist gut geworden. XD

English version should follow soon. ^^
© 2014 - 2024 Ninchiru
Comments9
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
spyroembercynder's avatar
ok... dei Gestezte sind auch etwas rübe aber nicht ganz so schlimm wie das der Dörfer
Verbannung... tot nur wenn er zurück kommt. (Und jetzt weiß ich warum er die Ohren Hängen hat^^)
Vewrbannune für einwanderer wenn sie die regel brechen
Die Kastratsion ist schon das was ich nicht so angenehm finde aber wenigsten wird keiner getötet... auser wenn verbannte zurück kommen.

Wenn ich mich entsceiden  könnte würde ich lieber bei den Stämmen wohnen als bei den Dörflern^^